Trave Scale 2020 beim RC Park Lübeck

Die erste Trave Scale in Lübeck beim RC Park Lübeck ist nun vorbei. Es war im Vorfeld einiges zu tun, dennoch konnten die Lübecker ein positive Fazit nach dem Event ziehen. Nach dem Event war man gschafft, jedoch hatte sich die ganze Arbeit gelohnt. Es gab vor Ort von den Teilnehmern ein positives Feedback, Lob und es hatte allen rießgen Spaß gemacht. Seitens des Vereins plant man daher schon die 2. Trave Scale in Angriff nehmen können. Aus dem ersten Event konnte einiges gelernt werden. Diese Erfahrungen und Erkenntnisse werden bei der Planung mit einfließen. Danke for die Tipps und Anregungen.



Dann ist etwas besonderes in Planung. Das Trave Scale Camp, welche über 3 Tage gehen soll.

Einen Dank noch an alle Teilnehmer. Vielen Dank, dass ihr da wart. Der Verein hofft, ihr hattet viel Spaß, auch wenns bei dem ein oder anderen nicht so lief, wie er gerne gehabt hätte. aber beim nächsten mal klappts dann besse.



Ein großes Dankeschön an das Catering Team. Mit solch einem Ansturm auf den Imbiss hatte man nicht gerechnet, sodass mehrmals losgefahren werden musste, damit auch alle was abbekommen und satt wurden. Es ist immer schwer sowas genau zu planen. aber es hat wohl jedem geschmeckt.



Danke an diejenigen, die dem Verein geholfen haben. wie beim Catering, Aufbau, Abbau, Beschallung, Ansagen, Einweisung, Punkterichter, Fotomacher, essen und trinken besorgen….. echt super und vielen dank an euch.

Nicht vergessen dürfen wir an dieser Stellen die Sponsoren, die den Verein bei der  Trave Scale so mega unterstützt haben, damit die Fahrer was cooles als Preise bekommen konnten. Das war echt der Hammer. damit habt ihr das schon einzigartig gemacht 😉…ein dickes fettes mega danke an SNAKEPIT RC, , Northend Scaler, Scale Man und RC-HP.de für eure Unterstützung.



Ein mega riesen dickees „DANKESCHÖN“ an alle, die dieses Event ermöglich haben.

Einen Wettbewerb gab es auch. Glückwunsch an die Sieger der 1. Trave Scale 2020.

Im nächsten Jahr dann hoffentlich ohne Enschränkungen mit einem Gruppenfoto. Der Verein freut sich auf euren Besuch. Bis zur nächstenTrave Scale freut sich der Verein gerne auf euren Besuch auf der Strecke. Es gibt genug Möglicheiten, auf dem Gelände des Vereins zu fahren

Habt ihr Fragen, Anregungen? Gerne bei Martin melden: https://www.facebook.com/martin.m.maddy/

Nun noch ein paar Bilder vom Event:



Quelle / Verein: RC Park Lübeck e. V.

Weitere Links

RC-Park Lübeck e.V. im Norden Deutschlands

#mikanews