Chassisfokus HONG NOR X3GTS.E PRO – Pasquale Kögel

Ein neues Fahrzeug auf dem Deutschlandpokal GT8 Masters war der Hong Nor X3GTS.E Pro, welchen Pasquale Kögel vor ein paar Wochen gerade gekauft und zusammengebaut (Hier zum Beitrag) hatte. In der Zwischenzeit hat er ein paar Trainingsakku vor dem Rennen in Leipzig fahren können. Pasquale fährt seit 7 Jahren RC-Car und seit letztem Jahr hat ihn das GT-Fieber gepackt. Zuvor hat er gebashed und nun stellt er sich dem Wettbewerb.



Ein paar Fahreindrücke vom Fahrzeug und Infos könnt ihr hier im Video bei YOUTUBE sehen. Bilder sagen mehr als Worte:

–ZUM VIDEO–


Pasquale Kögel

Hier ein Blick auf sein Fahrzeug und was er verwendet hat.



Fahrzeug:                                      HONG NOR X3GTS.E PRO

Motor:                                             Corally 2350 KV

Regler:                                             Corally Revoc 160 Ampere

Akku:                                               LRP 9400 / IP 10000 mAh

Servo:                                              TSP

Fernsteuerung:                          Sanwa M17

Reifen v/h:                                    PMT

Karosserie:                                  Blitz GT3 GBS / TSP Zonda