Chassisfokus Sophie Müller – Sworkz S35-3T

Am letzten Wochenende war ein junge schnelle Dame in der Klasse ORT8 nicht zu schlagen. Sophie Müller war mit ihrem Papa zum Messe(STATT)-Cup angereist und ging in allen drei Klasse des Events an den Start. Dreimal das Finale erreicht, eine super Leistung.

Wer mehr über die RC-Car Fahrerin Sophie wissen möchte, der sollte sich das Interview auf YouTube ansehen. Wann hat sie angefahren, was fährt sie……mehr im Video: –Hier zum Interview–


Auf dem Podium stand Sophie ganz oben


Von den Zeiten war sie in allen Klasse ganz vorne mit dabei, jedoch stach sie mit ihrem Sworkz S35-3T in der Truggy Klasse deutlich hervor. Bereits in den Vorläufe lag sie deutlich an der Spitze und war in dem 30 minütigen Finale nicht zu bremsen. Sie legte einen blitzsauberen Start-Ziel-Sieg hin. Zurecht stand sie bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Podest.

Hier werfen wir ein Blick auf ihr Fahrzeug.



Fahrzeug: Sworkz S35-3T Nitro Truggy

Motor: OS-Engines

Servos: KoPropo

Sender: Futaba T7PX