Enge Kiste bei der RCK-Challenge beim MSC Herrenhaide

Bereits am Samstag, den 17.10.2020 wurde im Training eins klar. Es würde eine enge Kiste um den Sieg in den fünf Klassen beim MSC Herrenhaide werden. Ohne das Training am Samstag wurde es schwer, ins A-Finale zu kommen. Dazu war die Konkurrenz an Fahrerinnen und Fahrern sehr groß, die zum Rennen anreisten. Diese zeigt ein Blick auf die Ergebnisse nach den Vorläufen am Sonntag.



Am Nachmittag ging es spannend weiter. Die enge Strecke ließ kaum Überholmanöver zu. Die einzigst Chance war, auf einen Fehler des Vordermanns zu hoffen. Um es kurz zu machen. Alle Vorlaufschnellsten konnten ihre Klasse gewinnen. Dahinter gab es ein paar Veränderungen in der Platzierung. Seht selbst im Endergebnis.



Danke Mirko, Rene und Thomas für die Bilder.

Verein: MSC-Herrenhaide