Neu – ETS-Teppich beim MCC Bad Kissingen

Für die Wintersaison hat der MCC Bad Kissingen extra neuen ETS-Teppich für ihre Indoor-Strecke organisiert und ausgelegt. Seit 2013 gibt es in der Halle die Möglichkeit mit Elektro-Fahrzeugen bis zu einem Maßstab von 1/10 zu fahren. Nun auf neuem Bodenbelag, welcher auf einer Fläche von 21 x 9 Metern ausgelegt wurde. Darauf entstand eine schöne Streckenführung, die ihr gerne mit euren Fahrzeugen, wie Elektro 1/12 und 1/10 befahren könnt.


Das Logo des Vereins

Bad Kissingen liegt im Regierungsbezirk Unterfranken im Freistaat Bayern. Mit seinen Sehenswürdigkeiten ist der Ort durchaus eine Reise wert. Der Ort mit seinen knapp 23.000 Einwohnern liegt zwischen Bamberg und Fulda bzw. 26 km von Schweinfurt entfernt. Über die A7 und A71 hat der Ort eine gute Autobahnanbindung. Mit Frankfurt am Main und Nürnberg sind zwei große Städte knapp 150 km von dem beschaulichen Ort entfernt.

Neue Mitglieder, interessierter Fahrerinnen und Fahrer sind herzlich willkommen. Am Samstag und Sonntag bietet der Verein von 10 – 22 Uhr euch die Möglichkeit zum trainieren. Ganz wichtig ist, dass ihr euch bei Facebook anmelden sollt, was durch die Corona-Auflagen nötig ist.

hier zur Facebook-Seite: –Hier Klicken–



Die Größe des Fahrerlagers beträgt ca. 100 qm, was ungefähr für 40 Fahrer Platz bietet. Bitte Tische und Stühle selbst mitbringen. Auf dem Fahrerstand ist Platz für 10 Fahrer, was unter den aktuellen Auflagen etwas wenig sein könnte.

Strom ist vorhanden.

Website: MCC-kg.de

Samstag Sonntag
Zwischen 10-22 Uhr

Durch Corona ist anmelden wichtig via Facebook

Quelle: MCC Bad Kissingen