Abgesagt – Berlin-Winter-Series Lauf 1

Leider gibt es eine traurige Nachricht von dem Veranstalter der Berlin-Winter-Series. Durch die sich nahezu täglich schlechteren Nachrichten bezüglich der Corona-Pandemie, ein paar Absagen und vieler Beschränkungen, blieb dem TSV Mariendorf 97 Berlin keine andere Wahl, als das Rennen kurzfristig abzusagen.

Es waren am Ende auch zu wenige Teilnehmer gewesen, nachdem einige kurzfristig abgesagt hatten. Die aktuelle Situation muss man bedenken.



Das Rennen wäre nicht das Rennen gewesen, was die Rennserie in den letzten Jahren so erfolgreich gemacht hat. Mit den Vorgaben und Einschränkungen wäre es sowieso nicht das Rennen gewesen, wie wir es kennen und so kam es nach Abwägung zu dieser Entscheidung.

Hoffentlich wird es in der nächsten Zeit bald wieder besser und an einer Verbesserung der Lage können wir alle mithelfen, indem wir uns an die Regeln halten.

Bleibt gesund und hoffentlich geht es bald ohne Einschränkungen weiter.

Wie und wann es weitergeht, erfahrt ihr rechtzeitig.