RACE TRACK DAY – Einen Tag auf den Strecken unser Hobby präsentieren

Viele Vereine bieten im Laufe des Jahres einen Tag der offenen Tür an, wiederum andere Vereine sind auf Messen vertreten und präsentieren dort unseren RC-Car Sport. Dies an einem Tag für alle gemeinsam durchführen, greifen Björn, Fabian und Christos mit dem RACE TRACK DAY auf.



An diesem Tag bzw. Wochenende sollten alle Strecken in Deutschland für Besucher geöffnet sein. Der Gedanke ist, dass dann jeder weiß, dass die Strecken offen sind.

Um einen Tag zu definieren, gibt es eine Möglichkeit, darüber abzustimmen. Welche Termine wurden vorgeschlagen? Diese sind der 12./13.6.2021 und 9./10.7.2021.
Den Link dafür findet ihr hier: –Zur Abstimmung–

In den nächsten Wochen gibt es weitere detailierte Informationen dazu.

Wenn ihr Fragen haben solltet zum Race Track Day, dann schreibt Christos eine Email: rtd@ts-rcproducts.de

Bitte benutzt bzw. merkt euch den Hashtag #racetrackday für das Event. Beste Grüße vom ORGA Team:#nep #tsrcproducts #savethercracing

Quelle: TS-rcproducts.de