DR!FT News – 80 Jägermeister und zwei Strecken

Ihr werdet bei der Überschrift eventuell verdutzt sein. 80 Jägermeister und zwei Strecken! 

Die Erklärung ist ganz einfach. Heute wurde von der Firma Sturmkind ein Livestream mit Martin und Lukas auf Twich durchgeführt. Darin wurden zwei neue Strecken vorgestellt. Der Hafenstrecke wurde überarbeitet und die Eis-Strecke ist neu.

So ganz nebenbei wurde das Streckenlayout für das Onlinegame, welches bis 3.01.2021 geht, vorgestellt. Die Streckenmaße könnt ihr hier von der Eis-Strecke übernehmen.



Da waren noch die 80 Jägermeister. Dazu kurz erwähnt, dass es ganz genau 80 BMW M3 Jägermeister Fahrzeuge ab heute im Shop bei Sturmkind geben wird. Mehr Fahrzeuge dieser limitierten Edition sind vorerst nicht lieferbar. Der Rest der auf knapp über 1000 Stück kommen vermutlich erst Anfang 2021. Wer sich einen sichern möchte, sollte heute noch kaufen.

Danke für die Bilder von Ulf Bohlender.



Die Strecken findet ihr hier: https://www.sturmkind-shop.com/zubehoer/dr-ft-strecken/

Besucht unseren Youtube-Kanal zum stöbern. Dort findet ihr Videos zur Messe und rund um den Modellbau.


Quelle und Hersteller: DR!FT-Racer