Comeback Story 2021 – Newman#77 ist zurück

Comeback offiziell….2021 Newman#77 wieder am Steuer. Uwe der RC Modellfahrer in fasst allen Offroadklassen war…und das ziemlich erfolgreich….Einzelsiege, Meisterschaften und ein 3.Platz bei der Europameisterschaft 2018 SC Großmodelle in Fehring / Österreich


Newman#77 auf Platz 3- Ein Teufelskerl

….sind ein Bruchteil seiner unzähligen Erfolge….dann der Rücktritt …die Pause…..Jobs als Rennleiter und Moderator ließen den Kontakt aber nie ganz brechen zur Rc Car Gemeinschaft…1,5Jahre später……kam ein großes Paket von MZM-Shop Ronny Schiffner bei keinem geringeren als Uwe Neumann alias Newman#77  zu Hause an.


So geht es los. Mit einem Mugen MBX8 Evo

Ein Mugen MBX8 Elo Team Edition wird der Anfang sein…..geplant war eigentlich im Winter schon mit 1:10 zu beginnen und dann immer größer zu werden….im Maßstab. Die Corona Zwangspause änderte aber etwas die Pläne….

Und so ist der Beginn (wenn wieder erlaubt) 2021 mit einem 1:8 Mugen MBX8 Elo und harten Training mit Ronny Schiffner….wie dann das Jahr im einzelnen weitergeht und in welchen Klassen ist noch vollkommen offen….der Anfang ist allerdings gemacht….



Newmann’77, alias Uwe Neumann ist heiß und es juckt tierisch im Gasfinger..  Er freut sich auf die Rennstrecke, wie er berichtete.

Der Mugen vom MZM-Shop ist zuhause angekommen und nun wird geschraubt.

Den Job als Rennleiter und Moderator möchte er dennoch verfolgen und weiterführen….Hauptaugenmerk wird aber die 1:8 Elektro Buggyklasse sein.

Und viele viele TRAININGSKILOMETER….und natürlich auch oo hoffen wir.. Rennen 2021… Wer Uwe kennt, weiß das er hoch motiviert ist und alles für gute Ergebnisse gibt. Er gibt alles dafür, dass er erfolgreich ist.

Die ersten ehemaligen Sponsoren sind reaktiviert….und freuen sich mega über das Vorhaben von Newman#77….

Newmann#77 schrieb: „Ich erwarte Fahrspaß und tolle Stunden und Erlebnisse im Fahrerlager….Natürlich geht so ein Vorhaben nicht allein….denn wir wollen das ja zumindest etwas ernsthaft betreiben….umsomehr freue ich mich das mein Schrauber und die vertraute Stimme am Funk Chrishi ebenfalls in der Box und am Funk und am Schraubertisch dabei ist….



Nun ist genug geschrieben über den Newmann#77.

Fangen wir mal klein an,…….aber Ernsthaft.

Zum Abschluss liebe Grüße und schöne Feiertage und einen guten Rutsch…

Euer Newman#77

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich wünsche ihm alles Gute für den Neustart. Ich bleibe dran.