Neues gibt es vom CS-Racing Team

Anfang des Jahres wurden mit Aaron Münster, Marcel Schneider, Nils Luft und Rene Pollnick neue Fahrer im CS-RACING-TEAM vorgestellt. Die Teamleitung hat Norbert „Noby“ Baumann und wird von RENE POLLNICK (BackOffice) unterstützt.

Die wichtigste Änderung für euch ist, dass es drei neue interessante Links auf der Webseite von CS-Electronic gibt. Auf diesen Seiten gibt es eine Aufstellung des CS-Racing Team, dann werden die Ergebnisse der Fahrer veröffentlicht und viel interessanter dürfte die Seite der Technik sein.

Die Links befinden sich unten auf der Webseite.



Dort erhaltet ihr einen Einblick in die Technik und Setups dürften da auch zu sehen sein. Für Schumacher-Fahrer /-innen und die sich dafür interessieren, sind das interessante Seiten, die ihr euch merken solltet.

 

 

 

 

Quelle: CS-Shop