Mark Rumble wird Operations Director bei Nemo Racing

Nemo Racing freut sich bekannt zu geben, dass Mark Rumble als Operations Director wieder in das Team zurückgekommen ist.

Jeder, der Mark kennt, weiß, dass seine Liebe zum Detail und sein umfassendes RC-Wissen wieder zu einer fantastischen Ergänzung des Teams machen werden.



Mark wird eine Schlüsselrolle im NEMO-Rennsport spielen, wenn eine neue Ära in unserem Geschäft einleiten und in naher Zukunft viele neue Projekte verwirklicht werden, schrieb Nemo-Racing dazu.

Mark hatte folgendes zu sagen:

„Vielen Dank an Jon Hazlewood & Lee Martin für die großartige Gelegenheit, die sich mir geboten hat. Ich freue mich sehr, wieder mit beiden zusammenzuarbeiten. Wir haben eine einzigartige Gelegenheit und eine aufregende Zukunft vor uns, um einen neuen Geschäftsweg einzuschlagen. Nachdem ich gesehen habe, wie NEMO Racing immer stärker wurde, freue ich mich, wieder an Bord zu sein und bereit für 2021 und darüber hinaus zu sein! Wir sehen uns auf der Strecke! “

Quelle: Nemo-Racing