Das ETS sagt „DANKE“ und blickt in die Zukunft

Einen schönen Post gab es auf der Facebook Seite der größten europäischen RC Car Rennserie, der Euro Touring Series. Die Organisatoren um Uwe Rheinard sind stolz darauf, dass das ETS so viele fantastische Partner und Unterstützer in der gesamten RC-Branche hat. Diese Unternehmen arbeiten gemeinsam mit dem ETS zusammen, um den Rennfahrern die bestmöglichen Rennerlebnisse zu bieten. Ganz besonders die Firmen, die das vorgeschriebene Equipment liefern.



Diese Gelegenheit wurde nun genutzt, Muchmore und Herrn Jang zu danken. Seit sieben Jahren geht die Zusammenarbeit und so wurde eine Freundschaft daraus.

Nun wurde die Zeit genutzt, um sich auf die  ETS-Meisterschaft 2021/2022 zu konzentrieren. So wurde eine Entscheidung getroffen, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Eins steht bereits fest. Es wird Änderungen bei der Elektronik und Reifen geben.

Einen Dank von der ETS Organisation an Muchmore, Volante, allen Mitarbeitern und dem Team der Unternehmen sowie bei Herrn Jang für die Arbeit und Unterstützung des ETS in dieser Zeit.

Was sich beim ETS ändern wird, wird noch veröffentlicht.

Hier die Meldung bei Facebook: https://www.facebook.com/195117981330/posts/10157492040671331/

Quelle:   Tonisport und ETS