Offroad und Scalen in Attendorn

Einen ungewöhnlichen Ort mit einer Elektro 1/10 Offroadstrecke und einem Scaler Parcour findet ihr in Wörmge (Nordrhein-Westfalen). Dies ist ein Ortteil der Stadt Attendorn im Kreis Olpe. Mit 23 Einwohnern (Quelle: Wikipedia) recht übersichtlich. Dortmund und Köln sind ca. 80 km entfernt.



Genau dort befindet sich die Modellsportanlage, welche nur ein paar Meter von Modellbau Jung (Wörmge 4 in 57439 Attendorn) entfernt ist. Laut Modellbau Jung, ist diese offen und frei zugänglich. Eine kurze Info wäre nicht schlecht, wenn ihr vorbeischauen wollt. Einfach nachfragen, ob wirklich offen ist. Ein Besuch im Laden ist auch möglich, wenn die Geschäfte wieder geöffnet haben (aktuell wegen Corona ja noch zu).



Email: info@modellbau-jung.de

Quelle / Shop / Infos zur Strecke: www.modellbau-jung.de