Polnische Meisterschaft Offroad 1/8 in Poznan

Beim RC Club Poznań in Polen in Polen startete gestern ein Lauf zur polnischen Meisterschaft Offroad 1/8 mit dem amtierenden polnischen Meister Burak Kilic. Neben ihm sind noch sein Bruder Berkan, der polnische Fahrer Michal Orlowski , wie auch Bartosz Zalewski und viele starke Fahrer aus Polen, wie auch Deutschland, Österreich uvm. angereist.


Die Strecke

Die Lehmstrecke war zwar gut vorbereit, aber durch den Regen feucht und schlammig. Mit Sägespänen wurde versucht diese abzutrocknen. Trotz allem bliebt es teils schlammig, sodass ein Fahrzeug nach dem Lauf so knapp 1 kg Mehrgewicht hatte. Putzen war angesagt. Ein paar Eindrücke gibt es hier zu sehen. Bilder sagen mehr als Worte. Danke an Stefan Schluppeck für die Bilder.



Nach den Vorläufen ergab sich folgendes Bild.

Nitro 1/8 Buggy

  1. Berkan Kilic – Mugen
  2. Burak Kilic – Mugen
  3. Michal OrlowskiAgama

Elektro 1/8 Buggy

  1. Burak Kilic – Mugen
  2. Berkan Kilic – Mugen
  3. Hendrik Lainemäe

Truggy 1/8

  1. Tomasz Gadnicki
  2. Abdullah Kilic – Mugen
  3. Mateusz Dudzic
  4. Hakan Kocer – Mugen

ET Open

  1. Krzysztof Simanowicz
  2. Dawid Bosnjaković
  3. Tomasz Kulinski

Es gibt übrigens ein Onlinestreaming der Zeiten: –MYRCM–

Die Ergebnisse findet ihr hier: –MYRCM–