Erster Vereinslauf 2021 beim Modellsport Münsterland

Auf der tollen Strecke in Ostenwalde beim Modellsport Münsterland ging es am letzten Wochenende mit dem ersten Vereinslauf der Saison 2021 los. Endlich kommt Leben auf die Strecke und das Gelände des Vereins.

Beim ersten Kräftemessen war es Michael Thamm, der siegreich vor Jens Borgmann und Daniel Reichert gewann. Sehr schön, dass junge Fahrer*innen mit am Start waren. Mit Lea Köhler gewann eine junge Rennpilotin das Rennen vor Conner Borgmann und Tim Poggemann.


Michael Thamm stand ganz oben auf dem Podium mit seinem Mugen vor zwei Sworkz Fahrern
Lea stand ganz oben bei den Youngstern

Schaut doch einmal beim Modellsport Münsterland vorbei. Nette Leute, tolle Strecke und viel Spaß erwartet euch. Der nächste Lauf startet bereits am kommenden Sonntag.

Quelle / VereinModellsport Münsterland

Weitere Links

Kann ich nicht noch einen Akku fahren? Connor Borgmann ist mit Begeisterung dabei