Neues vom ETS – Änderung im Terminplan

Das Reglement steht bereits, die neuen Reifen und Combos sind im Handel. Die ersten Fahrer konnten sich mit der neuen Technik bereits vertraut machen und damit Erfahrungen sammeln. Nun gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels. Noch wird die Corona-Pandemie ein paar Einflüße auf die Events haben, aber durch die guten Zahlen rückt ein Start des erfolgreichen ETS immer näher. Aufgrund der besseren Situation in Deutschland, werden die ersten beiden Rennen getauscht- Der Start wird am Wochenende des 18.07.2021 auf der Strecke der Arena33 in Andernach stattfinden und Lauf 2 in Apeldoorn. Den aktuellen Terminplan (vorläufig) seht ihr hier:



Für das erste Rennen ist erst einmal eine Teilnehmerbegrenzung auf 200 vorgesehen. Wenn mehr möglich sind, wird diese Begrenzung aufgehoben. Bitte achtet dennoch darauf, dass ihr eure gebuchten Unterkünfte jederzeit stornieren könnt, weil niemand weiß, ob sich bis dahin wieder etwas ändert.



Übrigens gibt es bei der Nennung einen zusätzlichen Button bei myrcm. Dieser Button soll uns zeigen, ob ihr vollwertig bis zum 14. Juli geimpft sein werdet. Vielleicht kommt ja noch eine Regel, dass Geimpfte z.B. keinen Abstand im Fahrerlager untereinander halten müssen, so das ORGA Team des ETS.

Das Nennformular für Andernach wird DONNERSTAG, 10.JUNI um 20.00 UHR bei myrcm geöffnet.

Quelle: EuroRCSeries

Weitere Links

Das aktuelle ETS Reglement für die Saison 2021/22 ist online