Lichteinbausatz für den Calibra – Tamico erweitert das Sortiment

Im letzten Jahr hatte ich den Lichteinbausatz für den Porsche 911 GT2 von Tamico vorgestellt (–Hier zum Beitrag–). In der Zwischenzeit hat sich einiges im Hause Tamiya getan und mit dem Opel Calibra wurde ein Klassiker der 90ziger Jahre dieses Jahr vorgestellt. Nun ist das Fahrzeug im Handel erhältlich und Tamico präsentierte ein Bild mit einem Lichteinbausatz für genau diese Karosserie. Der Einbausatz ist für vorne und hinten. Der Lichteinbausatz wird in Kürze bei Tamico erhältlich sein.


Quelle: Tamico.de

Einen Film zum Tamico Lichteinsatz für den Porsche GT3 findet ihr hier auf YOUTUBE. Da ist es nochmal besser erklärt: –Hier zum Video–


Weitere Lichtsätze:
Die Lichteinbausätze gibt es nicht nur für den Porsche 911 GT2 von Tamico von Tamiya. Nein, Tamico hat diese noch für den Tamiya Porsche 911 GT1, Tamiya Landfreeder, Mercedes-Benz 190E, NSU TT Prinz, Porsche 911 Carrera RSR, AMG C-Klasse ProMarkt und Audi A4 Quattro.

Artikelnummer: TO-LE-1009

UVP: 19,99 €

Hersteller: Tamico