Zweiter Lauf der Race Car Series 2021 in Bad Breisig

Nach dem gelungenen Auftakt beim MAC Saar e.V. geht es mit der Race Car Series am 17/18. Juli 2021 beim MCC Rhein-Ahr e.V. in Bad Breisig weiter.

Die Strecke und das Umfeld beim Verein ist sehr gut. Tolle Strecke, überdachtes Fahrerlager und Fahrerstand….. Seht selbst.


Streckenvideo: –Hier ein paar Runden auf der Strecke–

Rundgang über die Vereinsanlage des MCC Rhein-Ahr e.V. : –Hier zum Rundgang–



Ihr könnt in folgenden Klassen teilnehmen:

GT Series
Truck Grand Prix
Formel Challenge
Touring Car Trophy
XR5 Rallycross

Das Reglement findet ihr auf der Webseite der Race Car Series. Einen interessanten Weg ging die Serie. Jeder Fahrer soll sich bei der Serie und in seiner Klasse anmelden. Am besten mit Bild von sich und dem Fahrzeug. Eine freie Startnummer kann er wählen und diese behält er quasi für immer. Der Vorteil ist, dass ihr alle Teilnehmer in einer Übersicht mit Bild sehen könnt. Anmelden und sehen könnt ihr diese unter folgendem Link: –Anmeldung und Teilnehmerliste–

Die Nennung für den Lauf am 17./18.07.2021 der Race Car Series und SK West ist nun möglich: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=org&dId[O]=283&pLa=de

Quellewww.race-car-series.de