Nachtrennen beim MSG Niesky

Der MSG Niesky steckt in den Vorbereitungen für das diesjährige Nachtrennen am 28.08.2021. Bereits zur vor findet der Oberlausitzcup am 04.07.2021 auf der Strecke statt. Zu diesem Rennen seid ihr gerne gesehen.


Die Strecke in Niesky


Save the (new) Date!

Die Motorsportgemeinschaft Niesky, kurz MSG, hatte beschlossen Ihr Nachtrennen zu Gunsten der DM in Ottendorf zu verschieben!

Der neue Termin lautet 28.08.2021!

Aufgrund der von uns allen ungeliebten Pandemie konnte der Lauf zur DM OR8E erst spät öffentlich gemacht werden, die MSG möchte aber ein Nachtrennen für und mit allen Fahrern und Vereinen!

Zum Nachrennen ist die Strecke ab 14:30 Uhr geöffnet. Bis 18 Uhr sollte man da sein. Nachdem die Fahrer angekommen sind, muss das Tor geschlossen sein. Ob Zuschauer/Publikum teilnehmen dürfen ist leider noch nicht raus. Vor Ort steht ein kleiner Imbiss bereit. So braucht keiner hungern oder dursten! Bitte beachtet, dass ihr euch an das Hygienekonzept halten müsst. Dies betrifft u. a. die Abstandsregel, Mund-/ Naseschutz. Test ist keiner nötig und die Maskenpflicht wird an die aktuelle gesetzliche Lage angepasst.

Die Möglichkeit zu übernachten besteht.

Am Renntag stehen ausreichend Möglichkeiten der Hygiene (fließend Wasser, Seife und Desinfektionsmittel) bereit. Die Toiletten werden regelmäßig gereinigt.

Die Motorsportgemeinschaft Niesky freut sich auf euch!

Folgende Klassen gibt es zum Nachtrennen:

OR8, OR8E, SC10 2WD, Fun (Einsteigerklasse bis 1:8- Motorisierung egal) und eine gemischte Truggy-Klasse (Elo und Verbrenner).

Genannt werden kann ab sofort im Protal, Truggys bitte in der Fun Klasse melden, bei genug Teilnehmern wird diese extra gefahren.

Anmeldung auf http://rccar-online.de ab sofort möglich.

Zum Verein: MSG Niesky