Ronnefalk und Kilic an der Spitze beim Hillerød RC Racing

Ab nach Dänemark hieß es bereits ab gestern für die Teilnehmer des Rennens beim Hillerød RC Racing auf der Outdoorstrecke. Der Verein hat den Luxus, dass sie gleich zwei Strecken haben. Einmal für Onroad und eben eine für Offroad. Genau auf dieser Strecke geht es an diesem Wochenende um den Sieg und da bekommen es die starken einheimischen Piloten mit David Ronnefak und den Kilic Brüdern zu tun.


Neben der Offroadstrecke gibt es eine Onroadstrecke. Danke an Stefan Schluppeck für die Bilder

Ihr Favoritenrolle konnten die drei Fahrer in den Vorläufen bestätigen, wie ihr hier nach den Vorläufen sehen könnt.

Vorlauf 1/8 Truggy

  1. David Ronnefalk
  2. Nikolai Lamberts
  3. Peter Harder

Vorlauf Nitro 1/8 Buggy

  1. Burak Kilic
  2. Berkan Kilic
  3. Pelle Culmsee
  4. David Ronnefalk

Vorlauf Elo 1/8 Truggy

  1. David Ronnefalk
  2. Burak Kilic
  3. Marcus Kaerup

Sonntag, den 04.07.2021 starteten die Finals und der großen Regen kam. Die großen Pfützen zeigen, wie doll es war. Die Ergebnisse könnt ihr bei MYRCM sehen: –Hier Klicken–

Übrigens konnte David Ronnefalk alle drei Klassen gewinnen, aber mit etwas Glück. Burak war es, der ihm mächtig unter Druck setzte und fast die Sensation gelungen wäre.

Bilder hier von Stefan Schluppeck. Danke dafür.