SK-Lauf VG Mitte 2021 beim Wiesbadener Verein

Auf dem 260 Meter langen RC Speedway beim Wiesbadener Minicar Club e.V. fand am letzten Wochenende ein SK-Lauf der Sportkreises Mitte in 1/8 und 1/10 statt. Die Strecke war einigen Fahrern bereits bekannt und schnell konnten gute Rundenzeiten erzielt werden. Endlich hing wieder Nitroduft in der Luft.

Eine starke Leistung zeigte in der VG10 Scale Klasse Leon Fuhrmann mit seinem Xray. Er siegte vor dem Rent a Car Fahrer Kai König, der wir aus dem Elektro 1/10 Bereich kennen. „Rent a Car“ ist eine Aktion von SMI / Xray Germany. Dazu wurde Kai ein Fahrzeug geliehen und er bekam die Unterstützung vor Ort durch das Team um Anke Müller von SMI. Eine tolle Aktion, die schon Öfters durchgeführt wurde.

  1. Leon Fuhrmann – Xray NT1
  2. Kai König – Xray NT1
  3. Alexander Kien

Top 3 – Danke Anke Müller für die Bilder
Leon Fuhrmann

VG8 Klasse 2

  1. Tyries Lagerin – Shepherd
  2. Sven Petrik
  3. Christian Willert

VG8 Klasse 1

  1. Toni Gruber – Shepherd
  2. Oliver Mack – Shepherd
  3. Dennis Weihert

Verein: Wiesbadener Minicar Club

Quelle: SMI-Motorsport und Xray Team Germany

Weitere Links

Leon Fuhrmann – Nitro liegt in der Luft