Neues Medienformat beim ETS R1 Start am Wochenende in Andernach

Vom 15.-18.07.2021 geht die Saison 2021 des ETS in Andernach auf der Strecke der Arena33 los. Bereits zum TOS vor zwei Wochen waren ein paar Favoriten für den ETS-Titeln in ihren Klassen am Start. Man darf gespannt sein, ob sie diese Form beim ETS bestätigen können. Damit ihr das Rennen Live mitverfolgen könnt, gibt es ein Livestreaming mit einem neuen System, bei dem die Bilder Wechseln und nicht mehr nur eine „Komplettansicht“ der Strecke zu sehen ist. Die Umschaltung erfolgt automatisch auf den jeweiligen Fahrer.

Oli Meggitt wird leider fehlen, der einen tollen Job gemacht hatte. Dies übernimmt Patrick Bec bzw. Patrick wird die Berichterstattung für die Webseite machen, die von Oliver Storm betreut wird. Oliver hat den technischen Support dafür übernommen und die neugestaltete Webseite ist wesentlich übersichtlicher und einfacher zu aktualisieren. Dadurch werdet ihr über die einzelnen Läufe am Rennwochenende aktuell informiert sein. Wie ihr in den letzten Tagen bestimmt mitbekommen habt, hält euch das Team der EuroRCSeries ständig auf dem Laufenende.

Am Wochenende ist Uwe Rheinard der Race Direktor. Leider kann Scotty Ernst wegen der Reisebeschränkungen nicht zum Event kommen.


Uwe Rheinard
Hanno

Weiterhin im Bunde ist Hanno van den Boogard. Er wird die spannensten Vorläufe und die A-Finals filmen. Diese werden auf der EuroRCSeries Seite und bei YouTube hochgeladen für euch.



Bilder gibt es natürlich auch wieder. Immer wieder beliebt waren die Bilder von rc-cars-pics / Christian Sandner in den letzten Jahren. Für den ersten Lauf wird dies Tom Wald aus Hamburg übernehmen. Die Galerien wird es von Freitag bis Sonntag geben.

Ergebnisse gibt es im Onlinestream bei MYRCM.

Wir sind gespannt und wünschen dem Team alles Gute für ein ereignisreiches Event.

Quelle: EuroRCSeries

Money, Money, Money – “Dash for Cash” beim ETS R1