Regen, nicht in Sonneberg! GTS –OST SK Lauf auf dem TAMIYA – Raceway Sonneberg

Sonneberg, da regnet es nicht? Warum auch, wenn „Sonne“berg die Sonne im Namen hat. Wer schon einmal dort war oder einen der letzten Berichte über Rennen in Sonneberg gelesen hat, wird feststellen, ganz so sonnig ist es doch nicht. Dies war auch beim Rennen am 10./11.07.2021 so.



Die Strecke ist für die GT Fahrzeuge eine echte Herausforderung. Neben den schnellen Passagen, gibt es enge Ecken, die es nicht einfach machten, ein gutes Setup zu finden. Das Rennen begann am Samstag mit einem trockenen Vorlauf, dann war es feucht. Vorlauf 4 fiel aus, dann gab es zwei trockene Finals, als das Wetter wieder schlechter wurde. Also Abbruch und die Siegerehrung fand im Regen statt. Thats Racing.



Danke an alle Teilnehmer, Danke an das RC Team Sonneberg, die das Event gut organisiert haben. Für das Wetter kann niemand was.

Hier ein Blick auf die Podiumsplätze:



Quelle: RC Racing Team Sonneberg