Der RC Offroad Kassel e. V. lädt zum ersten Lauf Hessencup 2021

Für 1:8 Offroad Fans geht es bald los beim RC Offroad Kassel e. V. mit dem ersten Lauf zum 1. Lauf Hessencup Lauf. Die Veranstaltung findet am 31.07/01.08.2021 statt. Bitte vergesst nicht, rechtzeitig zu nennen. Folgende Klassen werden ausgetragen OR8 Expert, OR8Hobby und OR8E.



Die Strecke wurde extra präpariert und verbessert, somit ist absoluter Fahrspaß geboten.
Letztes Jahr waren an die 90 Teilnehmer bei dieser Veranstaltung, wir würden uns freuen wenn diese Zahl wieder erreicht oder gar getoppt werden kann.
Zur Nennung geht es hier https://rccar-online.de/veranstaltung/3531/1-lauf-buggy-hessen-cup-rc-offroad-kassel-ev?fbclid=IwAR1gamaIsw_sjul-7i7U1q-ggmblIZ1_JKIHWan5_kl2aGEqLZjXG_liMxQ
Unterstützt in der schwierigen Zeit die Vereine mit der Teilnahme an einem Rennen.
Wir sehen uns in Kassel, bis dahin!
Bleibt gesund
Das Hessencup Team freut sich auf euch.

Mehr zum Hessencup findet ihr hier: Hessencup