ETS Round 1 läuft an diesem Wochenende in Andernach

Aufatmen beim ETS-Team und den vielen Fahrern, die die Rennserie seit Jahren lieben. Aktuell läuft das ETS R1, welches noch bis zum 18.07.2021 auf der Onroadstrecke der Arena33 ausgetragen wird. Über 200 Nennung sind eingegangen, was sehr positiv ist.

Das Rennen gibt es mit neuem Medienservice, über den wir berichteten: –Mehr hier– .

Das Dash for Cash gab es am Samstag mit zwei Formaten. Einmal wurden die beiden schnellsten gefahrenen Runden von einem zufällig ausgewählten Finale gewertet, welche Tim Ohlef knapp vor Nele Knodel erreichte und Rebmann siegte in seinem Finale mit 3 Boxenstopps a 10 Sekunden und sicherte sich ebenfalls sein Preisgeld.

Übrigens konnte Ronald Völker seinen Sieg vom TOS Lauf bestätigen und konnte nach seinem Wechsel zu Mugen den ersten großen Sieg mit dem MTC2 feiern. Glückwunsch.

17.07.2021:  Stand nach den Vorläufen und Finalvideos.

Stock 17,5:

  1. Thomas BEMMERL
  2. Maximilian Unterschütz
  3. Daniel PÖHLMANN

Finals im Video:

FWD

  1. Steven M. OLSEN
  2. Henrik Heitsch
  3. Steffen Schulz

Finals im Video:

40+ Masters

  1. Karsten BARTSCH
  2. Ulrich DINGER
  3. Christian Müller

Finals im Video:

Formel

  1. Jan Ratheisky
  2. David Ehrbar
  3. René KÖLBEL

Finals im Video:

Xray Pro Stock

  1. Alexandre DUCHET – Xray
  2. Max Mächler – Awesomatix
  3. Jan Ratheisky – Xray

Finals im Video:

Modified

  1. Ronald Völker – Mugen
  2. Antoine BRUNET
  3. Lucas URBAIN

Finals im Video:

Ihr kennt die Strecke noch nicht? Hier ein Trackfocus: –Hier bei YouTube im Video–

Natürlich könnt ihr die Ergebnisse bei MYRCm wie immer mitverfolgen und einen Livestream gibt es auch wieder, nur in neuem Format:

https://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&dFi=euro+touring&dId[E]=58419&hId[1]=search#

Videos von einzelnen Läufen und Finals findet ihr hier: EuroRCSeries

Finaltag:

 


Das Nennformular für Andernach ist bei myrcm geöffnet.



 

Quelle: EuroRCSeries