Zweiter Lauf der Vereinsmeisterschaft beim AMC Senftenberg

Für den 2.Lauf der Vereinsmeisterschaft des AMC Senftenberg am 24.07-25.07.2021 nutzten einige Teilnehmer bereits den Freitag zum trainieren. Andere kamen am Samstag, der als Trainingstag für das Vereinsrennen vorab geplant war. Das Wetter war dafür perfekt. Leider kam es zu einigen Ausfällen von Motoren, die ihren Dienst quittierten. Sonntag war zwar laut Wetterbericht der Regen ab ca. 13 Uhr angesagt, aber es konnten die Vorläufe ohne Probleme gefahren werden. Spaß machte es allen. Mit dabei waren Christoph Vetter, der sein erstes 1:5 Rennen mitfuhr und  Andre Pieper, der wieder mit von der Partie war. Leider ereilten beide Fahrer einen technischen Defekt und fielen vorzeitig aus.



Wie das Rennen ausging, seht ihr hier:

VG5TWMO

  1. Fabian Gräfe
  2. Alexander Kluge
  3. Christopher Gräfe

VG5TWST

  1. Thomas Reinfelder
  2. Andreas Schneider
  3. Matthias Vallentin

EG10

  1. Alexander Kluge
  2. Knud Ecke
  3. Sascha Kluge

Trainieren kann man wie immer nach Absprache mit Gerhard Agthen per Mail gerhard-agthen@t-online.de

Quelle und Link zum Verein: AMC Senftenberg