Wir feiern 40 Jahre MC-Dortmund und 50 Jahre DMC – Tag der offenen Tür

Der MC Dortmund gehört mit seinen 40 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen. Immer noch ist man aktiv. Der Verein feiert den 40 jährigen Geburtstag gemeinsam mit dem 50 jährigen Bestehens des DMC mit einen Tag der offenen Tür für alle Quereinsteiger, Kids , Rc-Modellbauinteressierte .



Dabei dürfen die Kids, Neulinge , Parkplatzfahrer und Interessierte auf permanenten Rennstrecke des Vereins mit ihren eigenen Offroadautos oder vereinseigene Autos fahren. Der Verein plant kleine Rennen, wie ein „Race of Champions“ und auch ein Rennen für die Gäste. Dabei sollen sie einen Einblick bekommen, wie ein Rennablauf aussieht.

Eine Modellbaubörse wird es auch geben. Ihr könnt euch dort oder bei dem Verein über den RC-Car Sport informieren. Was benötige ich, welche Klasse gibt es, kann ich im Verein Mitglied werden…..eure Fragen werden gerne beantwortet.

Die Presse und das hiesige Radio 91,2 wird gleichzeitig mit vor Ort sein , um natürlich gute Werbung für unseren Sport zu machen.

Bitte beachtet die Hygieneregeln.

Mehr über den Verein findet ihr hier:  mcdortmund.net