Philip Richter moderiert beim ETS R2

Bekannt aus Film und Fernsehen…. noch nicht ganz. In den letzten Monaten hat sich Moderator Phil einen Namen gemacht. Er moderierte bei der Berlin Winter Series und zuletzt beim Warmup und der Deutschen Meisterschaft EGTW und F1 beim RC-Speedracer. Das er so nebenbei Deutscher Meister Hobby wurde, ein Traum auch dank Max Kaiser.



Nun bekommt Phil beim kommenden ETS R2 die Möglichkeit beim Rennen zu moderieren und wird das Media Team unterstützen.

Phil:

Ich freue mich sehr, bei einem so prestigeträchtigen Event am Mikrofon zu stehen und werde mein Bestes geben, damit es für alle gut wird. Es ist wirklich fantastisch und ich kann den Donnerstag kaum erwarten, wenn das Rennen endlich losgeht.

Das ETS RD2 findet in der Arena33 in Andernach vom 12. – 15. August 2021 statt.

Quelle: EuroRCSeries