SUMMERSPECIAL der RCK-KleinSerie beim RCCT-Münden

Ein besonderes Event gibt es in diesem Jahr noch beim RCCT Münden. Ein SUMMERSPECIAL wird es für die RCK-KleinSerie vom 4. bis 5. September 2021 als Jahreshighlight geben.


Tags und Nachts kann gefahren werden

Leider gab es in diesem Jahr keinen Endlauf, so bleibt euch dieses nationales Zusammentreffen für alle fünf Regionalgruppen. Einmal starten – fünfmal punkten!

Die Voraussetzungen sind optimal. Überdachtes Fahrerlager, tolle Strecke und eine top Organisation erwartet euch. Die Nennung ist über MyRCM ab sofort freigeschaltet und kann direkt HIER abgegeben werden:

https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=59640&pLa=de

Vor Ort ist Rüdiger Römling von RC-KleinKram. Er wird nicht fahren, sondern euch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und kontrolliert die Umsetzung und Überprüfung des Reglements. Stefan Klein ist ebenfalls dabei und greift zum GT1 und geht in der Porsche Klasse an den Start.

Der Freitag vor der Veranstaltung ist ein offizieller Trainingstag (ab Nachmittag) – gewertet wird aber natürlich nur Samstag und Sonntag.

Der Verein freut sich auf Euch. Also ran an die Tasten und nennen.

Zum Verein: RCCT-Münden