Chassisfokus Awesomatix A800FX Evo – Steven M. OLSEN

Aus Dänemark war beim zweiten Rennen der 14.ETS Saison der 30 jährige Steven M. Olsen am Start. Steven zeigte bereits in den letzten Rennen mit dem Sieg bei einem ETS Rennen in der FWD Klasse, dass er auf der Strecke in Andernach sehr gut zurechtkommt. Beim zweiten Rennen in umgekehrter Fahrtrichtung musste er sich zwar Stefan Schulz geschlagen geben, aber mit seinem zweiten Platz bewies er sein fahrerisches Können und konnte auf der Strecke seine 15 Jahre RC-Car Erfahrung ausspielen.


Steven M. Olsen

Steven fährt einen Awesomatix A800FX800 Evo „aus der Box“. Am vorderen Gewicht hatte er etwas „rumgefeilt“ und das Gewicht von 130 g auf 115 g reduziert. Das war es. Hier ein Blick auf sein Fahrzeug.



Fahrzeug: Awesomatix A800FX Evo

Motor: Hobbywing – ETS Combo

Akku: LRP

Servo: Power HD R12

Sender: Sanwa M17

Reifen: Handout