Chassisfokus Schumacher Cat L1 Evo – Marcel Schneider

Er hat es geschafft in einem dramatischen letzten Finale. Nachdem Marcel Schneider den zweiten Finallauf bei der Deutschen Meisterschaft ORE4WD vor dem Titelverteitiger Jörn Neumann gewann, musste im letzten Finale die Entscheidung fallen um den Titel. Die Spannung während der ersten Runden war auf dem Siedepunkt.


Marcel Schneider

Jörn führte den Lauf knapp vor Marcel an, der mächtig Druck machte. Das alles konntet ihr im Livestream sehen ( Hier zum Livestream ). Dann passierte das Drama aus Sicht von Jörn, dessen Fahrzeug stehenblieb und Marcel die Führung übernahm. Marcel nutzte die Gunst der Stunde und sicherte sich den Deutschen Meistertitel ORE4WD mit einem Schumacher Cat L1 Evo. Er zeigte sich nach seinem Wechsel sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Was er in seinem Fahrzeug fuhr und Bilder findet ihr hier.



Fahrzeug: Schumacher Cat L1 Evo

Motor: Absima

Fahrregler: Absima

Servo: Absima

Sender: Sanwa M17

Reifen: Handout