Es werde Licht am VW Bus T1 von Tamiya

Der VW Bus T1, welcher auch liebevoll Bulli genannt wird, ist bereits aus dem Baukasten mit einem Einbausatz für LED`s vorbereitet. In der Karosserie finden sich entsprechende Einsätze, die daran befestigt werden können. Ihr benötigt dafür noch die passenden LED`s und die Lichteinheit. Lange suchen müsst ihr nicht. Tamiya bietet ein Set mit der TLU-01 LED-Lichteinheit ( Artikelnummer: 53909 ) an. Darin enthalten sich vier LEDs, die als Front- und Heckscheinwerfer montiert werden können. Der Vorteil dieser Lichteinheit ist, dass ihr diese mit Blinkern, Scheinwerfern  und Bremslichtern erweitern könnt.

Wie die Lichteinheit montiert wird, seht ihr in der Anleitung. Das passt quasi „Plug and Play“.


Blick auf die Front des BUllis
Heckansicht

Was habt ihr für Projekte? Gerne zeige ich diese. Schreibt mir eine Email: info@mikanews.de