Bayrische Meisterschaft 2021 beim LA Speedway Racingclub e.V.

Auf der Strecke des LA Speedway Racingclub e.V.  findet an diesem Wochenende die Bayrische Meisterschaft statt. Die Wetteraussichten sahen nicht gut für das Wochenende aus und dies musste man am Samstag morgen feststellen. Die Strecke war nass, aber wer den Verein kennt, weiß das sie nichts unversucht lassen, die Strecke in einen Zustand zu bringen, dass gefahren werden konnte.


Danke Tom Sommer für das Bild: https://www.facebook.com/TomSommer23/

Bereits im Laufe des Vormittags konnte das Training zum Rennen aufgenommen werden. Gefahren werden die Klassen OR8 und ORE8. Mit Carsten Keller, Tom Sommer, Tim Kraus, Guido Erler uvm. ist das Fahrerfeld gut besucht, wobei man den ein und anderen Fahrer auf der Liste vermisst.

Wie das Rennen ausgehen wird, werden wir morgen sehen, wenn die Finals gefahren werden.

Die Ergebnisse könnt ihr hier bei RC Timing mitverfolgen: –Hier klicken–

Verein: –LA Speedway –