Die Sixdays sind gestartet beim AMC Langenfeld

Am Wochenende sind die Sixdays auf der Strecke des AMC Langenfeld gestartet. Zwei Wochen vor dem Race of Legends gab es ein Rennen mit den „modernen“ RC Cars, bevor die RC Cars der früheren Jahre auf der Strecke gefahren werden.

Der Verein überließ nichts dem Zufall und hatte die Strecke im Vorfeld für das Rennen vorbereitet. Ein Verein, der nichts dem Zufall überlässt. So war es nicht verwunderlich, dass alle viel Spaß hatten. Die Organisation war perfekt, Strecke top und eine gute Stimmung. Da dürfen sich die Teilnehmer für das Race of Legends auf ein schönes Event freuen, bei dem noch einige Sprünge „entschärft“ werden. Kaum Überraschungen gab es an diesem Tag. Jörn Neumann vom einheimischen Verein konnte mit 2 und 4WD zwei Klassen vor Marcel Schneider gewinnen. In den beiden anderen Klassen waren Jens Becker und Thorsten Schmitz ( er kann auch Short Course fahren) erfolgreich.

Fun

  1. Victoria Wakan
  2. Jannik Purk
  3. Lukas Klein

2WD

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Marcel Schneider – Schumacher
  3. Jens Becker – Xray


4WD

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Marcel Schneider – Schumacher
  3. Peter Bell


ORE TR2

  1. Jens Becker – Xray
  2. Thomas Müller
  3. Peter Bell


SC2

  1. Thorsten Schmitz
  2. Arndt Bernhardt
  3. Guido Kraft – Xray


Verein:  AMC Langenfeld