ETS R3 Season #14 – Coehlo und Hagberg dabei – Phil moderiert

Der für das ETS RD3 der Season #14 2021/22 beim AMCA Apeldoorn in den Niederlanden rückt immer näher. Bereits an diesem Donnerstag, den 16.09.2021 geht es los. Mit dabei sind diesmal die Xray Top-Fahrer Bruno Coehlo und Aexander Hagberg, die wegen der Corona-Pandemie und den Reisebeschränkungen nicht bei den ersten beiden Rennen dabei waren. Nun ist man umso gespannter, ob die beiden Fahrer den Doppelsieger Ronald Völker schlagen können.


Bruno und Alexander. Quelle: EuroRCSeries.com

Einer kann leider nicht dabei sein. Scotty Ernst wollte diesmal moderieren, aber die Niederlande haben ihre Einreisebeschränkungen für die USA verändert und Scotty kann nicht vor Ort sein. Dafür wird Philip Richter aus Berlin, wie beim ETS R2 das Event moderieren.

Philip Richter

Die Strecke – Bild von Tonisport Onroad Series – Facebook

Die Nennung war heute noch möglich:

https://www.myrcm.ch/myrcm/main?dId[O]=2047&pLa=de&dId[E]=58966&tId=E&hId[1]=org

Homepage: EuroRCSeries