Das Ostmasters und GT-Rennen ist zu Gast bei den Speedracern

Nachdem Ende Mai 2021 das Ostmasters und dem GT-Rennen beim RC-Speedracer e.V. zu Gast auf dem Motodrom waren, sind weitere Rennen der Ostermasters Serie in Mühlau und Senftenberg gefahren wurden. Nun endet langsam die Saison 2021, die trotz der Corona-Pandemie relativ gut ausgetragen worden konnte. Tolle Fights waren zu sehen bei den einzelnen Rennen um den Sieg.


Bilder sind vom Ostermaster im Mai 2021


Man darf gespannt sein, wer am Ende der Saison in den Klassen ganz oben auf dem Podest stehen wird. Erstmal das Rennen an diesem Wochenende abwarten. Da könnte sich an der Spitze noch was ändern. Der Samstag begann mit dem freien und Training und einem Vorlauf, bevor es am Sonntag, den 26.09.2021 weitergeht. Klar gibt es erste Ergebnisse nach dem ersten Vorlauf.


Wer sich das Rennen vom Mai 2021 nochmal ansehen möchte, der kann gerne den Livestream anschauen: –Hier klicken–



Weiter ging es am Sonntag, den 26.09.2021 mit den letzten beiden Vorläufen und den Finals. Bei schönem Wetter konnte das Rennen beendet werden. Wie immer bei bester Organisation und Durchführung beim RC Speedracer.

VG5F1

  1. Martin Mittelstädt
  2. Sebastian Höhne
  3. Andreas Jäke


VG5TW

  1. Marcel Thieme
  2. Christian Arndt
  3. Christian Bartzsch


VG5S

  1. Uwe Bauer
  2. Stefan Israel
  3. Dirk Müller


Bester Jugendlicher in der Klasse wurde Eric Künzel, der auch das B-Finale gewann.