Nitromasters 2021 – Winterstein und Caspari siegreich

Der MSC Sand war am letzten Wochenende der Ausrichter der Nitromasters 2021 gewesen. Im Gegensatz zu dem letzten Rennen, war das Fahrerfeld neu gemischt. Die letzten Gewinner waren nicht dabei, sodass der Weg frei auf dem Podium war. In der Klasse Offroad 1/8 Nitro war es Sebastian Winterstein mit seinem Mugen, der mit einer Runde Vorsprung im Finale gegen Fabian Würtz und Philipp Müller durchsetzen konnte.



In der zweiten Klasse war es Nico Caspari mit zwei gewonnen A-Finals in der Klasse ORE, der sich gegen Erwin Weinmann und Max Weiderauer durchsetzte.



Frauen Finale:

  1. Jestika Baumgärtner
  2. Ulrike Bauer
  3. Nicole Keeß


Jugend

  1. Fabian Würtz
  2. Leon Zöhrer
  3. Finn Häfele
  4. Tom Kötzner
  5. Jeron Good


 

Ergebnisse findet ihr hier: –Hier Klicken–



Quelle: MSC-Sand e.V.