Milde und Haesslich siegreich beim MSC Halle

Ein ereignisreiches Rennwochenende ging am Wochenende beim MSC Halle zu Ende. Die Strecke war gut vorbereitet, die Organisation war gut und zur Stärkung gab es ein Frühstücksbuffet, wie man es vom MSC gewohnt ist. Auf der Strecke sorgten im Gegensatz zu den letzten Rennen andere Fahrer für Aufsehen. Für Maxim Milde endete das Rennen mit einem Sieg in der Klasse Nitro 1/8 Offroad vor Paul Haesslich und Justin Dochow.



Mit 18 Teilnehmern war die Klasse gut besucht, jedoch toppte die „Elo“-klasse mit 22 Teilnehmern diese Marke. In dieser Klasse war es Paul Haesslich, der diesmal ganz oben auf dem Podium stand. Hinter ihm folgten Gregor Landmann und Uwe Neumann, alias Newman77.



Die kompletten Ergebnisse findet ihr bei MYRCM: –Hier klicken–



Zur Streckenvorstellung: –MSC Halle/Saale e.V.–

Vereinswebsite: Zum Verein

Adresse: An der wilden Saale 1, 06108 Haale/Saale