RCK-Challenge beim MCC Crailsheim – Das Ergebnis

Gut drei Wochen vor dem Saisonbeginn des TC Indoor Masters begann die Hallensaison beim MCC Crailsheim mit einem Lauf zur RCK-Challenge. Endlich konnte der Verein wieder Teilnehmer in ihrer Halle für ein Rennen begrüßen.




Eins war bereits klar. Auf der anspruchsvollen Strecke war eine gute Startposition für die Finals nötig, wenn man gewinnen wollte. Überholen war schwer möglich, wenn der Vordermann keinen Fehler machte. Nach einen schönen Rennwochenende ergab sich folgendes Ergebnis:

RCK FWD Challenge

  1. Simon Stegmeier
  2. Michael Schulz
  3. Holger Buchner


RCK GT Challenge

  1. Michael Kieber
  2. Sascha Knodel
  3. Jan Dietmar

B-Finale: Lars Volz

C-Finale: Ralf Theimer



RCK Stock Challenge

  1. Ulrich Dinger
  2. Nele Knodel
  3. Tobias Bieniek


RC Greenhorn Champion

  1. Marcus Bauer
  2. Christa Pfister


Bitte vergesst nicht. Ende des Monats startet das TC Indoor Masters mit dem ersten Lauf: –Mehr hier–

Quelle und Link zum Verein: MCC-Crailsheim