RCK-Challenge Ost beim MSC-Herrenhaide

Auf ging es an diesem Wochenende zum ersten Hallenrennen der Region zum MSC-Herrenhaide e.V.. Auf dem Programm stand ein Lauf zur RCK-Challenge und für die Rookies . Bereits im Vorfeld war das Interesse groß, sodass man sich seitens des Veranstalters entschied, die Teilnehmer in Trainingsgruppen am Samstag einzuteilen. Somit bekamen alle die gleichen Chancen zum Training, um ihre Fahrzeuge für den heutigen Sonntag, den 17.10.2021  einzustellen.



Dies war auch notwendig, wenn man bei dem starken Teilnehmerfeld im A-Finale mitmischen wollte. Ein paar Überraschungen gab es am Ende zu vermelden, wie zum Beispiel der Sieg von Michel Zierold in Super Stock, der von Startplatz 4 noch auf Eins fuhr. Nicht zu vergessen, er ließ Stefan Schulz und Enrico Jung hinter sich. Die Ergebnisse findet ihr hier:



Vielen Dank an Nico Flöter und Thomas Nitschke für die Bilder und Infos. Hier noch ein paar Bilder vom Rennen.



Verein: MSC-Herrenhaide