Das TOS Nord Round 6 im Megadrom ist entschieden

Die Klasse Formel bei der Tonisport Onroad Series erlebte beim sechsten Lauf der Division Nord im Megadrom beim RC Racing Team Nord einen Aufschwung. Dies lag an dem geänderten Reglement beim ETS, welches vom TOS übernommen wurde. Der Hintergrund ist der Wechsel von den „Gummireifen“ auf Moosgummi. 7 Teilnehmer konnte der Veranstalter begrüßen und mit Emely Ratheisky, war eine junges Mädel mit am Start. In der Endabrechnung konnte Jan Ratheisky, der in der Klasse schon beim ETS und Europameisterschaften gewann, das Rennen für sich entscheiden. Platz 2 ging an Sören Sparbier gefolgt von Stefan Fegebank.



Neben dieser Klasse, wurden die bekannten Klassen der Rennserie gefahren. Hier ergaben sich folgende Ergebnisse:

TOS FUN 17,5

  1. Daniel Milthaler
  2. Nils Goltermann
  3. Stefan Schomaker

B-Finale: Jan Vogler



TOS FWD

  1. Jens Petersen – Awesomatix
  2. Sören Sparbier – Serpent
  3. Klaus Hein


TOS Stock 13,5

  1. Jan Ratheisky – Xray
  2. Sören Sparbier – Serpent
  3. Kevin Sparbier – ARC


Weitere Bilder. Danke an Barbara und Klaus Hein dafür und Holger Sparbier.



Verein: http://www.rcteamnord.de

Quelle und zur Rennserie: Tonisport Onroad Series und Tonisport