ScaleART zeigt Flagge auf der Intermodellbau 2021

ScaleART ist auch bei der diesjährigen Auflage der größten europäischen Modellbaumesse mit insgesamt 110qm präsent!

Auf der noch einmal deutlich größeren Ausstellungsfläche präsentiert die Modellbaumanufaktur, neben dem aktuellen Lieferprogramm, anlässlich des 75igsten UNIMOG Jubiläums die exklusive Sonderausstellung UNIMOG.



Vor etwa einem Jahr stellte ScaleART das weltweit erste originalgetreue Funktionmodell des UNIMOGs vor, jedoch verhinderte die Pandemie eine standesgemäße Vorstellung auf den Modellbaumessen.

Informationen zum neuen UNIMOG findet ihr hier: –Zum UNIMOG–
oder hier im YouTube Video zum UNIMOG mit einem Gespräch mit dem Entwickler: –Hier zum VIDEO–

Hier findet ihr Videos zur Intermodellbau Dortmund: –Zum Youtube Kanal–

Hier zum Video auf das Bild klicken

Wie ScaleART mitteilt, wurde aus dem UNIMOG mittlerweile eine ganze UNIMOG-Palette. Zu dem im vergangenen Oktober vorgestellten UNIMOG mit festem Pritschenaufbau, gesellten sich ein Dreiseitenkipper, die Agrar-Variante, sowie ein völlig „abgefahrener“ 6×6-UNIMOG, der einem fast den Atem verschlägt.



Die Modelle werden jedoch nicht nur ausgestellt, sie werden hier auch zeigen, was sie können. ScaleART bringt  dafür erstmals einen exakten Nachbau der bekannten UNIMOG-Rampe, sowie eine Steilstrecke und einen Knüppelpfad mit.

Viele Gründe, die dafür sprechen, die Intermodellbau auch in diesem Jahr zu besuchen und endlich wieder ein Treffen mit „Gleichgesinnten“ auf der größten internationalen Modellbaumesse zu erleben.

Quelle: ScaleART