mini-Truck-Club Recklinghausen e.V. auf der Intermodellbau 2021

In Halle 8 konntet ihr auf der Winteredition der Intermodellbau 2021 in Dortmund den mini-Truck-Club Recklinghausen e.V. sehen. Der Verein hatte einen schönen Parcour aufgebaut, indem ab und zu die Dampfeisenbahn ihren Schleife mit den Besuchern zog. Wer wollte, konnte gegen eine kleine Gebühr mitfahren.

Auf dem Parcour gab es mit dem großen Liebherr Obendreherkran 200 EC H 10 Litronic ein Highlight in der Mitte zu sehen. Ein Video davon findet ihr hier: –Hier zum Video– (oder auf das Bild klicken)



Für die Besucher gab es einiges zu sehen. Gleich am Anfang war ein Gabelstapler im Einsatz, dann folgte der Kran und viel Fahrfläche für die LKWs und im hinteren Teil wurde gebaggert. Kipplaster und Anhänger wurden mit Baggern, Radladern und auch Seilbaggern beladen. Das war sehr interessant für Besucher zu sehen. Wer Fragen hatte, konnte sich ausgiebig Tipps und Tricks holen. Waren am Anfang der Intermodellbau noch wenig Besucher vor Ort (Mittwoch begann die Messe, also an einem normalen Arbeitstag), so war es am Samstag, dem letzten Messetag voll gewesen. Wäre die Messe noch Sonntags gewesen, wäre das Interesse sicher nochmal größer gewesen. Da sollte man sich den Termin für April 2022 vormerken. Trotz der Einschränkungen der Winteredition der Intermodellbau, zog die Messe ein gutes Fazit: https://mikanews.de/2021/11/20/intermodellbau-winteredition-geglueckt-besucher-und-aussteller-ziehen-positives-fazit/

Hier ein paar Bilder. Mehr kommt und findet ihr zur Intermodellbau auf dem YouTube Kanal von uns.

Hier Videos von der Intermodellbau: https://www.youtube.com/c/Mikanews/search?query=Intermodellbau



Hier zum YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/Mikanews/featured


Hier zum Video auf das Bild klicken


Mehr über den Verein erfahrt ihr auf deren Vereinsseite: https://www.minitruckclub-recklinghausen.de