Xray Racing Series XRS Challenge Schaafheim

Der MCRT Aschaffenburg e.V. lud für diesen Sonntag zu einem Lauf der XRS Germany. Für die Serie war es nach dem Lauf beim RC Schwalmracer nun der zweiten Saisonlauf, welche in ganz Deutschland die letzten Jahre ausgetragen wurde.


Die Strecke

Auf der permanenten Rennstrecke in Schaafheim konnte am gesrigen Samstag trainiert werden. Aufgrund der engen Streckenführung war dies ein Vorteil, um sein Fahrzeug für den heutigen Renntag abzustimmen. Die Strecke bietet kaum Überholmöglichkeiten, sodass eine gute Startposition in den Finals ganz entscheidend für den Sieg sein kann.

Leider gibt es kein Onlinestream. Die Ergebnisse werden später nachgereicht. Dafür können wir euch Bilder zeigen, die es bei XRS Germany auf Facebook zu sehen gibt. Schaut doch einmal bei der Rennserie auf Facebook vorbei: –Hier zur XRS Germany–



Im Laufe des Nachmittags fielen die Entscheidungen in Schaafheim mit folgendem Ausgang. Hier die Siegerbilder des Rennens.



Quelle: SMI-Motorsport und Xray Team Germany