David Ronnefalk geht zu Awesomatix️

AWESOMATIX ist sehr stolz, den  erfolgreichen schwedischen Fahrer David Ronnefalk neu im Werksteam begrüßen zu dürfen. 

David ist auf der ganzen Welt für seine erstaunlichen Fähigkeiten am Sender bekannt, nicht nur in Offroad-Klassen! Er bringt viel Erfahrung und großen Spirit mit.
Awesomatix freut sich darauf, ihn bei den Events der Euro Touring Series sowie der Weltmeisterschaft zu sehen.



Davids sagte:
„In meinem Rennprogramm für 2022 und darüber hinaus habe ich große Dinge vor. Meine Leidenschaft für RC im Allgemeinen ist groß und ich bin schon immer gerne Tourenwagen gefahren und habe jetzt mit meiner Indoor-Anlage die Chance, mehr auf der“ Straße“ zu fahren als je zuvor. Mit großer Freude verkünde ich hiermit, dass ich nun Teil des Awesomatix Factory Teams sein werde. Ich freue mich darauf, so viele Rennen wie möglich zu besuchen, einschließlich der Weltmeisterschaften. Die ETS im Dezember wird mein erstes Rennen sein mit dem Auto und ich bin kampfbereit!“

Quelle:  Awesomatix