LRP zurück bei Amain Hobbies in den USA

LRP ist zurück, blauer und besser als je zuvor, mit unseren siegreichen Rennprodukten, die jetzt wieder in die USA geliefert werden. 

Wir alle bei LRP freuen uns über die Möglichkeit, mit dem weltgrößten Racing Shop,  Amain Hobbies, zusammenzuarbeiten, der als Distributor für LRP in den USA, Kanada und Mexiko fungieren wird.

Amain wird Einzelhändler B2B und Verbraucher B2C in diesem Gebiet bedienen.



Die Aufstockung der Lagerbestände bei Amain hat bereits begonnen. Eine große Lieferung der meistverkauften Monstertruck-Motoren, Rennmotoren und 1/10-Elektronik verlässt bald Deutschland und wird in den nächsten Wochen um weitere Kategorien ergänzt.

Wir möchten uns bei allen Rennfahrern und dem Support-Team von Amain für diese Gelegenheit bedanken und freuen uns darauf, sie bei ihren Bemühungen zu unterstützen. Besonderer Dank geht an Kendall Bennett.

Wir freuen uns über diese Gelegenheit, unsere Präsenz in den USA, Kanada und Mexiko auszubauen.

Quelle: LRP