RCK-KleinSerie Süd/Ost goes Bad Berneck

Bis zum Ende des Monats ist noch etwas Zeit zum planen. Der MCC Bad Berneck hat am 30.01.2022 für euch einen RCK-KleinSerie Lauf mit einer zusätzlichen Klasse TW 17,5 Turn geplant. Diese ist ziemlich offen gehalten. Ihr benötigt einen 17,5 Turn Motor, Hohlkammerreifen und 2S Lipos wären von Vorteil.



Die Veranstaltung läuft unter 2G+ Bedingungen. Bitte an den Test denken.

Am Samstag ist Training und es ist geplant, am Samstag Abend mal wieder zum Asiaten essen zu gehen (all can you eat).

Was gibt es sonst noch? Eigentlich nicht viel. Die Klassen der RCK-KleinSerie sollten bekannt sein, mit VTA, GT-Sport, LMP und Porsche-Cup. Das Reglement der RCK KleinSerie findet ihr hier
https://rck-kleinserie.de/?page_id=6

Infos / Kontakt / Anfahrt zum MCC Bad Berneck findet ihr hier:

Vergesst nicht zu nennen. Dafür gibt es diesen Link: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId%5B1%5D=bkg&dId%5BE%5D=61979&pLa=de