12.Liga beim MC Dortmund entschieden

Das Rennen der 12.Liga beim MC Dortmund ist heute zu Ende gegangen. Die Ergebnisse dürften durchaus überraschen. Leider fehlten bei dem Rennen die aus den letzten Jahren bekannten 1/12er Fahrer aus Deutschland, was durchaus mit der aktuellen Lage zu tun haben wird. Selbst der mehrfache Deutsche Meister Markus Mobers trat nicht an, was einen anderen Hintergrund hatte. Er betreibt Nachwuchsarbeit bei seinen Söhnen, die bereits sehr gut fahren. Da wird Papa wohl oder übel bald eingeholt werden. Am heutigen Tag lief es für die beiden Louis und Mika sehr gut. Sie konnten sich hinter Chris Geier in GT auf dem Podium platzieren. Glückwunsch.

In EB war es Thomas Stenger, der 2019 den deutschen Meistertitel in der Klasse gewann und wieder zeigte, dass er zu den besten Fahrern in Deutschland zählt.

In EA fehlten wie erwähnt einige Top Fahrer. So blieb es ein Zweikampf zwischen Sascha Lennartz und Heinz Dewald um den Sieg, den Sascha für sich entschied.

GT

  1. Chris Geier
  2. Louis Mobers
  3. Mika Mobers

B-Finale: Mathijs Hermens



EB

  1. Thomas Stenger
  2. Ian Bekart
  3. Tom Adams

B-Finale: Jens Ginnuttis



EA

  1. Sascha Lennartz
  2. Heinz Dewald


Rennen gut, alles gut. So kann man es schreiben. Danke an den MC Dortmund für die gute Organisation und Durchführung des Events. Wie es mit der 12.Liga weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen.