RCK-KleinSerie Süd/Ost Lauf in Bad Berneck

Bad Berneck gehört zu den Strecken, die man gerne besucht. Nette Atmoshäre, tolle Stimmung, nteressante Gespräche und zwei Strecken zum RC-Car fahren. Am letzten Wochenende fand das Rennen natürlich Indoor auf ETS Teppich statt. Dieser bot sich zwar gut zum Training für das kommende ETS in Daun an, aber die Klassen waren völlig andere. In der RCK-KleinSerie wird zwar auch mit klassentypischen ETS – Fahrzeugen gefahren, aber dafür sind die Reifen andere.  In anderen Klassen, wie dem Porsche Cup und in GT Sport ist es wieder anders. Die einzigste Klasse blieb zum Training in TW 17,5, welche nur drei Fahrer nutzten.



Wer einmal auf der Strecke fahren möchte, kann gerne vorbeischaun. Der MCC Bad Berneck bietet neben Rennveranstaltungen noch Trainingstage an. Eine Zeitnahme ist vorhanden, damit ihr eure Zeiten sehen könnt. Wenn es wärmer wird, dann auch Outdoor.

Wie das Rennen ausging, folgt hier.

Porsche Cup

1. Enrico Jung TT-01
2. Klaus Waldmann TA03RS
3. Mathias Temme TA03RS



VTA
1. Nico Flöter Awesomatix
2. Nele Knodel ARC R11 Mid 19
3. Ulrich Dinger Awesomatix



GT Sport
1. Christopher Bergholz
2. Christian Bartzsch
3. Robert Gabriele Komfort



TW 17.5T
1. Daniel Pöhlmann
2. Christian Bartzsch
3. Fritz Kaufmann



 

Infos / Kontakt / Anfahrt zum MCC Bad Berneck findet ihr hier: