TOS Saisonabschluss 2021/22 beim RCCT-Münden

Der Saisonabschluß der Saison 2021/22 für die Tonisport Onroad Series ist am letzten Wochenende auf der Indoorstrecke des RCCT-Münden zu Ende gegangen.

Die Saison war mit dem zehnten Rennen der Division Nord recht lang und abwechslungsreich. Gefahren wurde auf verschiedenen Strecken im Freien und in den Hallen. Das Abschlussrennen verlief in gewohnter Weise. Gut organisiert, wie immer. Auf der Strecke zeigte sich, dass der Heimvorteil und viel Training wichtig waren. So war nicht verwunderlich, dass Sören Sparbier in gleich zwei Klassen siegreich war. In Fun war er nicht am Start. Diese gewann Mario Wittemeier.

Das Rennen ging übrigens nicht nur in Wertung des TOS ein, sondern wurde als SK-Lauf Nord gleich mit gewertet.

Hier die Ergebnisse im Überblick.

Fun

  1. Mario Wittemeier
  2. Christian Lütjen
  3. Jan Vogler

B-Finale: Laura Pollert



FWD

  1. Sören Sparbier
  2. Max Weffers
  3. Kevin Sparbier


Stock

  1. Sören Sparbier
  2. Kevin Sparbier
  3. Markus Schwinn


 

Zum Verein: RCCT-Münden

Zur Rennserie: Tonisport Onroad Series